matura 2008 – 2018

Meret Bodamer

Berufliche Schritte seit 2008: Bachelor of Arts in Theater, HKB Bern 2009-2012. Diverse Theaterprojekte (u.a. im Theater Konstanz, Luzerner Theater, Neumarkt, Rote Fabrik Zürich). Auftritte in Film und Fernsehen, Werbungen, Performances und in Kunstprojekten.

Rückblick auf die Atelierschule in 2-3 Sätzen: Es war wirklich eine tolle Zeit, jedem wurde die Möglichkeit geboten sich in den Fächern zu entfalten, in denen er gut oder interessiert war. Auch als Klasse hatten wir es wirklich sehr toll und stehen heute immer noch in Kontakt.

Das habe ich geschätzt: Die Offenheit und Bereitschaft der Schule diesen Schritt zur Matura zu tun und das Vertrauen in unsere Klasse diese »Pilotklasse« zu sein.

Das lief eher nicht so gut: Da fällt mir gerade nichts ein, ein gutes Zeichen!

Ich wünsche der Atelierschule: Alles Gute und Viel Erfolg für die Zukunft!!!

Meret Bodamer